Leistungen, mit denen wir Maßstäbe setzen

Unser wichtigster Aktivposten ist die Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Verantwortlich für den Erfolg der BONAVIS Treuhand ist ein leistungsfähiges Team, das eine große Expertise und ein außergewöhnliches Engagement vereint. Jeder Einzelne zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus und agiert ergebnisorientiert im Sinne des Kunden. Genauso wie auf unsere Mitarbeiter, können sich unsere Auftraggeber auf die zukunftssicheren IT-Systeme verlassen, die wir einsetzen. Einer der Marktführer der Branche gewährleistet hier einen hohen Sicherheitsstandard.

Kundenorientiert handeln bedeutet für uns auch, in jeder Situation ein fairer, integrer und zuverlässiger Partner zu sein. Weil das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, unser wertvollstes Kapital ist, haben Kundenschutz und Diskretion für uns alleroberste Priorität. Mit den individuellen Lösungen, die wir für unsere Partner entwickeln, sind unsere Kunden für alle Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft hervorragend aufgestellt.

Geschäftsführer

Stefan Mehl

ist seit 2005 Geschäftsführer der BONAVIS Treuhand GmbH. Er ist verantwortlich für den Treuhand- und Investorenservice für die EURAMCO Gruppe und für andere Emissionshäuser. Der Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt stieg 1994 in die Fondsbranche ein, zunächst als Produktverantwortlicher für die Analyse, Auswahl und Beratung zu geschlossenen Investmentprodukten bei einer großen Sparkasse. 1999 wechselte er zu einem führenden Emissionshaus und war dort als Bereichsleiter Kundenservice zuständig für die Investorenbetreuung und den Bereich Backoffice Vertrieb.

Geschäftsführer

Jürgen Göbel

ist seit 2008 Geschäftsführer der EURAMCO Gruppe und verantwortlich für die Entwicklung der Unternehmensgruppe,  Marketing und Vertrieb, Rechnungswesen, IT und Personal. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete Herr Göbel zunächst im Bank- und Finanzierungsgeschäft. 1997 wechselte er ins Asset- und Investment Management und übernimmt seitdem Führungsaufgaben.