Leistungen, mit denen wir Maßstäbe setzen

Unser wichtigster Aktivposten ist die Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Verantwortlich für den Erfolg der BONAVIS Treuhand ist ein leistungsfähiges Team, das eine große Expertise und ein außergewöhnliches Engagement vereint. Jeder Einzelne zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus und agiert ergebnisorientiert im Sinne des Kunden. Genauso wie auf unsere Mitarbeiter, können sich unsere Auftraggeber auf die zukunftssicheren IT-Systeme verlassen, die wir einsetzen. Einer der Marktführer der Branche gewährleistet hier einen hohen Sicherheitsstandard.

Kundenorientiert handeln bedeutet für uns auch, in jeder Situation ein fairer, integrer und zuverlässiger Partner zu sein. Weil das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, unser wertvollstes Kapital ist, haben Kundenschutz und Diskretion für uns alleroberste Priorität. Mit den individuellen Lösungen, die wir für unsere Partner entwickeln, sind unsere Kunden für alle Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft hervorragend aufgestellt.

Geschäftsführer

Stefan Mehl

ist seit 2005 Geschäftsführer der BONAVIS Treuhand GmbH. Er ist verantwortlich für den Treuhand- und Investorenservice für die EURAMCO Gruppe und für andere Emissionshäuser. Der Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt stieg 1994 in die Fondsbranche ein, zunächst als Produktverantwortlicher für die Analyse, Auswahl und Beratung zu geschlossenen Investmentprodukten bei einer großen Sparkasse. 1999 wechselte er zu einem führenden Emissionshaus und war dort als Bereichsleiter Kundenservice zuständig für die Investorenbetreuung und den Bereich Backoffice Vertrieb.

Leiter Investorenbetreuung
Prokurist

Alexander Degrell

ist seit 2012 Prokurist der BONAVIS Treuhand GmbH. Er ist Leiter der Investorenbetreuung und verantwortlich für das umfangreiche Meldewesen. Der Diplom-Kaufmann ist seit 2005 bei der BONAVIS Treuhand und seit 2008 Teamleiter für den Investorenservice im Bereich der Fremdwährungsfonds . Davor hat er bereits umfangreiche Erfahrungen in einer ähnlichen Position in einem international investierenden Emissionshaus gesammelt.

BONAVIS Treuhand GmbH
Max-Planck-Straße 3
85609 Aschheim
Telefon 089 45666-0
Telefax 089 45666-299